Über das Reiki Magazin

In diesem Film aus dem Jahr 2012 äußern sich Reiki-Persönlichkeiten über das Reiki Magazin:

Hier einige Stimmen langjähriger Reiki Magazin-Leserinnen und -Leser:

„Das Reiki Magazin begleitet mich, seit ich mit Reiki unterwegs bin. Ich habe es sofort abonniert, ich besitze alle Hefte, ich lese mir aus jedem Magazin etwas Neues heraus, ich lerne viel.“

Regina Zipfl

Vorstand ProReiki, ehem. Präsidentin Reiki-Verband-Deutschland e.V.

„Das Reiki Magazin begleitet meinen Reiki-Weg, seit ich damit begonnen habe. Es ist sehr vielfältig, zeigt mir neue Richtungen, neue Möglichkeiten auf. Und ich muss ein Kompliment machen: Die Aufmachung ist super!“

Angela Zellner

Vorstandsvorsitzende Reiki Alliance Deutschland e.V., Vorstand ProReiki

„Das Reiki Magazin ist für mich immer wieder inspirierend zu lesen. Es ist ein wunderbares Mittel der Kommunikation und Information für alle Reikifreunde und Interessierte.“

Tanmaya Honervogt

International tätige Reiki-Meisterin und Reiki-Buchautorin

„Das Reiki Magazin ist eine Quelle der Weisheit des Reiki. Es stärkt und vernetzt die Gemeinschaft der Reiki-Praktizierenden. Ich lese immer wieder gerne in alten und neuen Ausgaben.“

Dr. Mark Hosak

Reiki-Buchautor, Shingon Reiki Meister

„I’ve seen many different publications, big, small, scrappy, sophisticated … but of all the different publications on Reiki, that I’ve ever seen in the world, the German Reiki Magazin tops the lot!“

Don Alexander

International tätiger Reiki-Meister, Großbritannien

Consent Management Platform von Real Cookie Banner