Frage & Antwort

„Wie bringen Sie Reiki mit dem christlichen Glauben in Vereinbarung? Kann jemand, der an Jesus glaubt, an Reiki glauben?“
2000/2 >> S. 46
Antwort: Harald Wörl

„Ich habe die Gelegenheit, mich von einer sehr erfahrenen Reiki-Lehrerin in den ll. Grad einweihen zu lassen. Leider übersteigt der Preis für dieses Seminar meinen derzeitigen finanziellen Spielraum. ‚Verpasse‘ ich etwas, wenn ich mich bei einer anderen Reiki-Meisterin einweihen lasse?“
2000/2 >> S. 47
Antwort: Harald Wörl

„Muß ich bei einer Reiki-Behandlung meinen Schmuck ablegen?“
1999/4 >> S. 46
Antwort: Harald Wörl

„Muß ich mich bei einer Reiki-Behandlung in irgendeiner Weise schützen?“
1999/4 >> S. 47
Antwort: Harald Wörl

„Ich gebe mir gerne im Bett Reiki. Manchmal habe ich das Gefühl wegzudriften oder auch einzuschlafen. Beim „Aufwachen“ liegen meine Hände noch genauso da. Meine Frage ist nun: Fließt Reiki durch meine Hände, während ich schlafe oder träume?“
1998/2 >> S. 47
Antwort: Esther Sterchi

„Wirkt Reiki im Wasser?“
1998/1 >> S. 48
Antwort: Elfie Schlumberger

„Kann durch den strukturierten Ablauf der Behandlung die Intuition behindert werden?“
1997/4 >> S. 49
Antwort: Esther Sterchi

„Wenn jemand Reiki gegenüber ablehnend ist, was kann ich tun? Fern-Reiki in die Situation schicken?“
1997/3 >> S. 54
Antwort: Lore Massar

„Ist es notwendig, sich beim Auflegen der Hände voll auf das Reiki-Geben zu konzentrieren?“ „Wirkt sich die Konzentration auf die Qualität und Menge von Reiki aus?“
1997/2 >> S. 50-51
Antwort: Simone Bressau

„Verwenden alle Heiler die universelle Energie Reiki?“
1997/1 >> S. 48
Antwort: Die Redaktion

Reiki Anbieterverzeichnis

Hier finden Sie Reiki-Angebote für Anfänger und Fortgeschrittene nach Postleitzahlen geordnet in
Deutschland, Österreich und Schweiz >>

Gesamt-Inhaltsverzeichnis

Sämtliche Artikel aus allen Ausgaben des Reiki Magazins sind hier aufgelistet, in unserem Stichwortverzeichnis >>

Consent Management Platform von Real Cookie Banner